Polizeiticker St.Gallen

St. Gallen - Rotlicht missachtet

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer gar keinen Führerschein mehr hatte (Symbolbild)
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer gar keinen Führerschein mehr hatte (Symbolbild) (Bildquelle: kalhh)

Am Mittwoch (17.01.2024) missachtete ein Autolenker ein rotes Lichtsignal. Bei der anschliessenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Fahrausweis vorlegen kann.

Am späteren Mittwochnachmittag fuhr ein Autofahrer auf der St. Leonhard-Strasse über die Verzweigung Kornhausplatz stadteinwärts. Dabei missachtete er ein rotes Lichtsignal. In der Folge wurde er von Sicherheitsangestellten der Stadtpolizei St.Gallen zur Kontrolle angehalten.

Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrausweis des 34-jährigen Lenkers bereits entzogen wurde und er somit über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Der Mann wird verzeigt.

Quelle der Polizei News heute: Stapo SG