Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Stadt St. Gallen - Fahrradfahrer verletzt sich am Kopf

Stadtpolizei St.Gallen

Nächster ❯

Stadt St. Gallen - Fahrradfahrer verletzt sich am Kopf
In St. Gallen stürzte ein Fahrradfahrer nach einer Vollbremsung (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (05.08.2021) stürzte ein Fahrradfahrer nach einer Vollbremsung. Er zog sich eher leichte Verletzungen am Kopf zu. Sachschaden entstand keiner.

Gestern kurz nach 13 Uhr stürzte ein Fahrradfahrer nach einer Vollbremsung auf der Militärstrasse. Er wollte eine Kollision mit einer Passantin verhindern, die die Strasse überquerte.
Gemäss Aussagen des Fahrradfahrers haben in der Nähe des Unfallortes Kinder gespielt, die er im Auge behalten wollte. Dadurch hatte er die Passantin zu spät gesehen.
Bei der Vollbremsung stürzte der Mann über den Lenker und zog sich eine Kopfverletzung zu. Er wurde durch die Rettungssanität medizinisch versorgt und konnte vor Ort wieder entlassen werden.
Sachschaden entstand keiner.

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen