St.Gallen

Stadt St. Gallen – Nach Kollision weitergefahren

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montagmorgen (23.05.2022) kam es auf der Appenzeller-Strasse, auf Höhe Heinrichsbadstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine unbekannte Person überholte einen Personenwagen und streifte diesen dabei. Die Stadtpolizei sucht nach Zeugen.

Am Montag, um 7:30 Uhr, kam es zu einer Streifkollision auf der Appenzeller Strasse. Ein Autofahrer war abwärts unterwegs und hielt vor der Verzweigung mit der Heinrichsbadstrasse an, um Fahrzeuge einbiegen zu lassen. Eine unbekannte Person überholte ihn mit einem Auto, wobei es beim Wiedereinbiegen zu einer Streifkollision kam. Anschliessend entfernte sich die Person von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Verletzt wurde durch die Kollision niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Stapo St. Gallen