Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Stadt Zug – Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon

Canton Icon

Stadt Zug – Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon

28.01.2023 | 12:18

rep

Nächster ❯

Stadt Zug – Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon

Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon (Bildquelle: Kapo ZG)

Bei einem misslungenen Fahrmanöver hat ein Fahrzeuglenker / eine Fahrzeuglenkerin zwei Autos beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher / die Verursacherin von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend (27. Januar 2023), kurz vor 22:30 Uhr, auf dem Parkplatz beim Kaufmännischen Bildungszentrum an der Aabachstrasse in der Stadt Zug. Ein unbekannter Fahrzeuglenker / eine unbekannte Fahrzeuglenkerin durchbrach die dortige Parkplatzabtrennung (Baumstamm) und beschädigte dabei zwei korrekt parkierte Autos. Ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu informieren, entfernte sich der Verursacher / die Verursacherin von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

Quelle: Kapo ZG

Kategorien:

Zug
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: zug