Bern

Steffisburg BE – Motorradfahrerin schwer verletzt

 Motorradfahrerin schwer verletzt in Steffisburg – (Symbolbild)
Motorradfahrerin schwer verletzt in Steffisburg – (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Freitagabend hat sich in Steffisburg ein Selbstunfall ereignet. Eine Motorradfahrerin wurde schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

Am Freitagabend, 26 Februar 2021, kurz nach 20.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall in Steffisburg gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war eine Motorradfahrerin auf der Schützenstrasse in Richtung Fahrni unterwegs, als sie aus noch zu klärenden Gründen in einer Linkskurve auf Höhe Schützenhaus nach rechts von der Strasse abkam und in der Folge stürzte.

Die 20-jährige Motorradfahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Während den Unfallarbeiten wurde die Strasse gesperrt und eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache aufgenommen.