Aargau

Totalschaden in Aristau AG - Auf Gegenfahrbahn geraten und Frontalkollision verursacht!

Bei der heftigen Frontalkollision in Aristau AG verletzten sich zwei Personen.
Bei der heftigen Frontalkollision in Aristau AG verletzten sich zwei Personen.

Am Freitag kam es in Aristau zu einer Frontalkollision. Beide Lenker wurden mittels Ambulanz ins Spital gebracht. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Freitag, 14. Mai 2021, kurz nach 13 Uhr, in Aristau. Ein 75-jähriger Automobilist fuhr mit seinem Saab von Bremgarten in Richtung Sins. Dabei geriet er, aus noch unbekannten Gründen, kontinuierlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Fiat.

Beide Lenker mussten mit leichten Verletzungen ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallursache ist noch unbekannt, die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen