Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Triesen FL - Unfall ohne Führerschein gebaut

Unfall in Triesen
Unfall in Triesen (Bildquelle: LPFL)

Am Dienstag, 22.05.2023, kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall. Dem Autofahrer wurde vorher schon der Führerschein abgenommen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Am Dienstag (22.05.2023) ist in Triesen eine Person trotz Führerscheinentzug Auto gefahren und verursachte einen Verkehrsunfall.

Gegen 15:30 Uhr fuhr ein Mann auf der Bergstrasse talwärts. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen.

Zwei Personen wurden leicht verletzt. Da ein Verdacht der Fahrunfähigkeit bestand, ordnete die Landespolizei die Blutentnahme an. Der Führerausweis konnte nicht abgenommen werden, da er über keinen mehr verfügte.

Quelle der Polizeimeldung: LPFL