Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Triesenberg/Vaduz FL - Einbruchdiebstahl und Unfall

Kettensäge aus Stall entwendet (Symbolbild)
Kettensäge aus Stall entwendet (Symbolbild) (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Triesenberg kam es zwischen dem 29. Januar und 06. Februar zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Stall. Es entstand ein Vermögens- und Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. Am Dienstag (06.02.2024) hat sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall eine Fraktur am Fuss zugezogen.

Eine unbekannte Täterschaft versuchte zuerst ein an der Eingangstüre befestigtes Vorhängeschloss aufzuschlagen. Als dies nicht gelang, schlug die unbekannte Täterschaft die Türe vermutlich mit einem Stein und Fusstritten ein. Anschliessend durchsuchte der Einbrecher einen Schrank, entwendete aus diesem eine Kettensäge und entfernte sich vom Stall.

Ein Motorradfahrer verlor gegen 09:40 Uhr beim Einbiegen in die Hauptstrasse Äulestrasse in Vaduz während der Kurvenfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin er stürzte und sich verletzte.

Quelle der Polizeinachricht: LPFL