Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Trübbach SG – Kollision mit Motorrad im Kreisel

Kollision mit Motorrad im Kreisel
Kollision mit Motorrad im Kreisel (Bildquelle: Kapo SG)

Am Freitag (02.09.2022), um 14:30 Uhr, sind auf der Hauptstrasse, im Kreisverkehr, ein Auto und ein Motorrad zusammengeprallt. Der 65-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt und musste durch die AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden.

Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Balzers Richtung Sargans. Zur selben Zeit war ein 65-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad von Sargans Richtung Sevelen unterwegs. Im Kreisverkehr kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad, wobei der 65-Jährige zu Fall kam und verletzt auf der Strasse liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste er mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 10'000 Franken.

Quelle: Kapo SG