Polizeiticker Thurgau

Unfall gestern in Roggwil TG - Eine Verletzte nach Auffahrkollision

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Gestern, 04.06.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Roggwil. Ein Autofahrer bemerkte zu spät, dass die Autofahrerin vor ihm abbiegen wollte und fuhr dieser hinten ins Fahrzeug rein. Die 80-jährige Frau wurde dabei verletzt.

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos wurde am Sonntag in Roggwil eine Frau verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Eine Autofahrerin war kurz nach 19 Uhr auf der Hauptstrasse von Freidorf in Richtung Arbon unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie links in die alte Landstrasse abbiegen und bremste.

Ein nachfolgender, 28-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Die 80-jährige Autofahrerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG