Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Unfall in Bolllingen SG – Motorrad prallt gegen Auto

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Bolllingen SG – Motorrad prallt gegen Auto
Der Motorradlenker stürzte bei dem Zusammenprall und musste ins Spital. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)

Am Samstag, 19. Juli 2025, kam es auf der Uznacherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Ein 37-jähriger Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am Samstag (19.07.2025), kurz vor 11:35 Uhr, hat sich auf der Uznacherstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet.
Der 37-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Eine 64-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Uznacherstrasse in Richtung Jona und beabsichtigte auf die Strasse in Richtung Oberbollingen abzubiegen.
Dabei kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoss zwischen den Fahrzeugen, wobei das Motorrad gegen das Heck vom Auto prallte. Durch die Kollision stürzte der 37-jährige Motorradfahrer und wurde unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen