Thurgau

Unfall in Boltshausen TG – Töfffahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Bei der Kollision mit dem Auto wurde der Motorradfahrer verletzt.
Bei der Kollision mit dem Auto wurde der Motorradfahrer verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Samstag, 21. Juni 2025, kam es in Boltshausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei wurde der vortrittsberechtigte Motorradfahrer verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 22 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit dem Auto auf der Boltshauserstrasse von Märstetten kommend in Richtung Boltshausen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie die Kreuzung mit der Langgasse überqueren.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorrad eines 28-Jährigen, der auf der Langgasse unterwegs war.

Der vortrittsberechtigte Motorradfahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG