Polizeiticker Solothurn

Unfall in Laupersdorf SO - Kontrolle übers Auto verloren

Verletzt wurde niemand
Verletzt wurde niemand (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Auf der Thalstrasse in Laupersdorf hat ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag, 14. April 2024, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kollidierte dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei wurde niemand verletzt.

Am Sonntag, 14. April 2024, um 00.45 Uhr, war ein 23-jähriger Automobilist auf der Thalstrasse in Laupersdorf in Richtung Matzendorf unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er im Bereich der Migrol-Tankstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, worauf es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Dabei ist niemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abtransportiert werden. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO