Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Unfall in Opfershofen TG – Motorradfahrer kollidiert mit einem Auto

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Opfershofen TG – Motorradfahrer kollidiert mit einem Auto
Beim Linksabbiegen des Motorrads kam es zur Kollision mit einem Auto. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Donnerstagmorgen kam es in Opfershofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Der 79-jährige Motorfahrer verletzte sich dabei und musste mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz nach 10.30 Uhr ein 79-jähriger Autofahrer auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Berg unterwegs.
Beim Linksabbiegen auf einen privaten Parkplatz, kurz nach dem Kreisel, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad eines 79-Jährigen.
Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau