Polizeiticker Aargau

Unterentfelden AG - Fahrerflucht nach Streifkollision

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Aufgrund eines Überholmanövers kam es in Unterentfelden zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug fuhr ohne Anzuhalten weiter. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am 19.09.2023, 18:00 Uhr, in Unterentfelden. Eine auf der Suhrenmattstrasse fahrende Fahrradlenkerin wurde auf Höhe Berufsschule von einem Personenwagen überholt, welcher beim Überholmanöver mit dem entgegenkommenden weissen Mercedes einer 44-jährigen Lenkerin kollidierte. Dabei wurde der Rückspiegel des Mercedes beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Person, welche den unbekannten Personenwagen gelenkt hat, fuhr ohne Anzuhalten weiter.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG