Aargau

Unterlunkhofen AG - Streifkollision anlässlich Überholmanöver

Gestern kam es in Unterlunkhofen AG zu einer Streifkollision.
Gestern kam es in Unterlunkhofen AG zu einer Streifkollision. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Im Morgenverkehr kam es in Unterlunkhofen zu einer Streifkollision anlässlich eines Überholmanövers. Der Unfallhergang ist noch nicht klar, weshalb Auskunftspersonen gesucht werden.

Am heutigen Mittwoch, 10. November 2021 kam es, kurz nach 06.30 Uhr, in Unterlunkhofen zu einer Streifkollision. Eine 50- jährige Automobilistin fuhr von Unterlunkhofen in allgemein Richtung Oberwil Lieli. Im unübersichtlichen Kurvenbereich setzte diese zu einem Überholmanöver an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem talwärts fahrenden Automobilisten.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht.

Quelle: Kapo AG