Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Vaduz FL – Kartons und Elektrogeräte in Brand geraten

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Vaduz FL – Kartons und Elektrogeräte in Brand geraten
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Donnerstag (09.01.2025) kam es zu einem Zimmerbrand in Vaduz. Alle im Gebäude anwesende Personen wurden rechtzeitig evakuiert.

Gegen 16:30 Uhr gerieten in einem Lagerraum eines Büros diverse bis unter die Decke gestapelte Kartons und Elektrogeräte in Brand. Eine Mitarbeiterin nahm daraufhin Brandgeruch wahr und warnte alle noch im Gebäude befindlichen Personen vor dem Feuer.
Nach bisherigen Erkenntnissen könnte ein technisches Gerät brandursächlich gewesen sein. Diesbezüglich werden weitere Abklärungen vorgenommen. Neben der Landespolizei standen die Stützungspunktfeuerwehr Vaduz sowie der Rettungsdienst im Einsatz.
Quelle der Polizeinachricht: LPFL

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fuerstentum-liechtenstein