Aargau

Veltheim AG - Der 18-jährige Unfalllenker ist seinen schweren Verletzungen erlegen

Der junge Lenker vom Unfall in Veltheim ist gestorben.
Der junge Lenker vom Unfall in Veltheim ist gestorben. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der am Mittwoch verunfallte 18-jährige Automobilist verstarb im Spital an seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist nach wie vor unbekannt und wird nun abgeklärt.

Am Mittwoch, 06. Oktober 2021 ereignete sich in Veltheim ein Selbstunfall. Ein 18-jähriger Automobilist verlor, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen eine Hausmauer(wir berichteten). Der Lenker wurde schwerverletzt, mit dem Rettungshelikopter, ins Spital gebracht.

Der Lenker ist nun im Spital, aufgrund seinen schweren Verletzungen, verstorben.

Die Unfallursache wird abgeklärt.
Die Unfallursache wird abgeklärt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Unfallursache ist nach wie vor unklar und wird durch die Kantonspolizei Aargau, in Begleitung der zuständigen Staatsanwaltschaft, abgeklärt.