Alle News zum Coronavirus
Aargau

Villmergen AG - Dacia landet nach Unfall auf dem Dach

Spektakulärer Unfall in Villmergen.
Spektakulärer Unfall in Villmergen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Bei einer Einmündung in Villmergen stiessen am Donnerstag zwei Autos derart zusammen, dass sich eines auf das Dach überschlug. Ein Beteiligter wurde beim Unfall leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 27. Oktober 2022, um 12.50 Uhr auf der Wohlerstrasse in Villmergen. Der Fahrer eines Mercedes-Benz mündete von der Mitteldorfstrasse in die Wohlerstrasse ein.

Dabei missachtete er das Vortrittsrecht eines von Wohlen herannahenden Dacia. Durch die folgende seitliche Kollision überschlug es diesen, worauf der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der 63-jährige Dacia-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. An seinem Auto entstand Totalschaden. Auch der Mercedes wurde stark beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Aargau