Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Wattwil SG – 17-jähriger Motorradfahrer fahrunfähig verunfallt

17-jähriger Motorradfahrer fahrunfähig verunfallt
17-jähriger Motorradfahrer fahrunfähig verunfallt (Bildquelle: Kapo SG)

Am Sonntag (21.08.2022), kurz nach 00:45 Uhr, ist auf der Wilerstrasse ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad verunfallt. Es stellte sich heraus, dass er fahrunfähig unterwegs war.

Der Motorradfahrer fuhr in Richtung Lichtensteig. In einer leichten Rechtskurve geriet er zu weit nach links und prallte in den Randstein der dortigen Verkehrsinsel. Daraufhin kam der 17-Jährige zu Fall. Beim Sturz verletzte er sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 17-jährige Motorradfahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Durch die Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen wurde bei ihm die Abnahme einer Blut- und Urinprobe angeordnet. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Quelle: Kapo SG