Polizeiticker Thurgau

Wigoltingen TG - Auf der Autobahn A7 brannte die Ladefläche eines Lieferwagens

Auf der A7 brannte bei Wigoltingen die Ladefläche eines Lieferwagens.
Auf der A7 brannte bei Wigoltingen die Ladefläche eines Lieferwagens. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Auf der Autobahn A7 ist bei Wigoltingen auf der A7 die Ladefläche eines Lieferwagens in Brand geraten.

Auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen brannte am Mittwochnachmittag der Paletteninhalt auf der Ladefläche eines Lieferwagens. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 16 Uhr war ein 47-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Konstanz unterwegs. Höhe Wigoltingen bemerkte er Rauch auf der Ladefläche und fuhr auf den Pannenstreifen. Weil der Brand in einer Palette mittels Feuerlöschern nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte, musste die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen werden.

Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kapo TG