Aargau

Wohlen AG – Nach Kollision geflüchtet

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstagmorgen kollidierte auf der Anglikerstrasse in Wohlen ein grauer Opel mit zwei Inselschutzpfosten. Anschliessend entfernte sich die lenkende Person mit dem Fahrzeug, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Am Samstagmorgen, 11. Februar 2023, kurz vor 08.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass vor ihr ein grauer Opel sogleich zwei Inselschutzpfosten umgefahren habe. Der Unfall sei an der Anglikerstrasse in Wohlen passiert. Der Lenker des Unfallfahrzeuges sei nach der Kollision, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weitergefahren und in die Allmendstrasse abgebogen.

Beim Automobilisten soll es sich um einen 30 bis 60-jährigen Südländer handeln. Das Fahrzeug soll insbesondere an der Front eine starke Beschädigung aufweisen.

Quelle: Kapo AG