Bern

Zeugenaufruf Biel BE – Übergriff auf jungen Mann

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am späten Donnerstagabend ist es in Biel zu einem sexuellen Übergriff auf einen Mann gekommen. Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde in der Nacht auf Freitag gemeldet, dass es am Donnerstag, 16. September 2021, zwischen 22:00 Uhr und 22:45 Uhr beim Parkplatz Seefelsweg in Biel zu einem sexuellen Übergriff auf einen jungen Mann gekommen sei.

Ersten Aussagen zufolge hatte sich der 17-Jährige auf dem auch als «Krautkuchen» bezeichneten Parkplatz Seefelsweg aufgehalten, als er durch einen Unbekannten unversehens angegangen worden sei. Dabei sei es zum sexuellen Übergriff gekommen.

Der Unbekannte wird als zirka 180 Zentimeter grosser Mann mit kurzen braunen Haaren, heller Hautfarbe und einem Dreitagebart beschrieben. Zur Tatzeit habe er eine dunkle Lederjacke getragen. Weiter habe er Hochdeutsch mit einem slawischen Akzent gesprochen.

Quelle: Kapo BE