Alle News zum Coronavirus
Aargau

Zeugenaufruf Windisch AG – Kollision oder doch nicht?

Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst
Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau - (Symbolbild))

Am heutigen Donnerstag kam es zwischen einem E-Trottinettfahrer und einem Autolenker zu einem Disput. Was sich zuvor ereignete, ist unklar. Die Meinungen gehen auseinander, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht.

Heute, 08. Juli 2021, kurz nach 09 Uhr, kam es in Windisch auf Höhe des Fussgängerstreifens HarmonieKreisel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Schweizer E-Trottifahrer und einem 73-jährigen Italiener, welcher mit seinem Auto unterwegs war.

Auf der Zürcherstrasse kurz vor dem Harmonie-Kreisel beabsichtigte der E-Trottifahrer die Strasse beim Fussgängerstreifen zu überqueren. Der Autofahrer bremste, gemäss eigenen Aussagen, seine Fahrt bis zum Stillstand ab und liess den E-Trottifahrer passieren.

Aus noch unbekannten Gründen kam es infolge dessen zu einer verbalen Auseinandersetzung wobei der E-Trottifahrer das Auto des Italieners beschädigte.

Mit leichten Verletzungen wurde der E-Trottifahrer ins Spital gebracht.