Basel-Stadt

Zwei Personen in Basel wurden auf dem Fussgängerstreifen angefahren

In Basel wurden gestern zwei Personen auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. (Symbolbild)
In Basel wurden gestern zwei Personen auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Die Kapo Basel-Stadt sucht nach einem Unfall vom Samstag 15.04.2023 um 9:20 Uhr auf dem Parkplatz des MParc Dreispitz Zeugen.

Am gestrigen Samstag, 15.04.2023, um 09.20 Uhr, ereignete sich in Basel auf dem Parkplatz des MParc Dreispitz ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Personenwagen in zwei Fussgänger hinein, welche sich auf dem Fussgängerstreifen befanden.

Die Fussgängerin wurde mit Verdacht auf einen Oberarmbruch durch die Sanität zur Notfallstation des Universitätsspitals gebracht. Die andere Person konnte nach der Kontrolle durch die Sanität am Unfallort belassen werden.

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt