Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Zwei Verkehrsunfälle in Liechtenstein am Mittwochabend in Schaan und Vaduz

In Vaduz FL hat sich gestern ein Verkehrsunfall ereignet.
In Vaduz FL hat sich gestern ein Verkehrsunfall ereignet. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Schaan und in Vaduz ist es am Mittwoch (08.11.2023) zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

In Schaan war ein Mann gegen 18:20 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Zollstrasse in Richtung Buchs unterwegs. Als ein Fahrzeug vor ihm verkehrsbedingt anhielt, kollidierte er mit diesem.

Kurze Zeit später, gegen 18:40 Uhr, fuhr eine Frau mit ihrem Personenwagen in Vaduz auf der Schlossstrasse in Richtung Triesenberg. Kurz vor dem Ortseingang, im Gebiet Grüscha, kollidierte sie aufgrund eines medizinischen Notfalls mit der bergseitig befindlichen Betonmauer. Die Frau wurde zwecks ärztlicher Abklärungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Schlossstrasse war kurzzeitig wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

Quelle der Polizeinachricht: Lpfl