Polizeiticker Appenzell-Ausserrhoden

Heiden AR - Mehrere Hunderttausend Franken Sachschaden nach Brand

In der Nacht auf Samstag, 13. April 2024, brachte an der Mittelbissaustrasse in Heiden ein Brand aus. Es entstand hoher Sachschaden.

15.04.2024 | 14:06

Heiden AR - Brand in einer Scheune verursacht hohen Sachschaden

In der Nacht auf Samstag, 13. April 2024, kam es in einer Scheune in Heiden zu einem Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand hoher...

13.04.2024 | 11:19

Herisau AR - Sammelbehälter für Elektroschrott in Brand geraten

Am Freitagmorgen, 5. April 2024, ist in Walzenhausen ein Brand in einer im Freien befindenden Elektrosammelstelle ausgebrochen. Der Brand konnte durch die...

05.04.2024 | 13:42

Herisau AR - 40-Jähriger verhindert Brandausbreitung

In der Nacht auf Mittwoch, 28. Februar 2024, kam es auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Der Brand wurde durch eine Drittperson und...

28.02.2024 | 10:17

Trogen AR - Lieferwagen kollidiert mit Brückengeländer

Am Sonntag, 18. Februar 2024, kam es in Trogen zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

18.02.2024 | 14:02