Polizeiticker Fribourg

Freiburg - Fahrzeuge nach Verkehrsverstössen beschlagnahmt

In den letzten drei Tagen wurden drei Fahrzeuge auf der Stelle beschlagnahmt, nachdem die Polizei schwere Verkehrsverstösse festgestellt hatte. Sie werden bei...

16.02.2024 | 13:41

A1 in Ried bei Kerzers FR - Raser mit 248 km/h erwischt

Am Mittwochabend ist ein Autofahrer auf der Autobahn A1 in Ried bei Kerzers mit 248 km/h gemessen worden. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen und das...

26.01.2024 | 11:48

Granges-Paccot FR - 73 km/h in der 30er-Zone

Gestern wurde in Granges-Paccot ein Autofahrer, der in einer 30 km/h-Zone fuhr, mit einer Geschwindigkeit von 73 km/h gemessen. Der Führerschein wurde ihm...

15.01.2024 | 08:08

A12 - Verkehrsüberlastung

Auf der A12 - Freiburg Richtung Vevey ist der Verkehr überlastet.

13.01.2024 | 09:47

Kerzers FR - Autobahn A1 nach heftigem Unfall gesperrt

Gestern am frühen Nachmittag wurden eine Autofahrerin und ihre Beifahrerin verletzt, nachdem sie auf der Autobahn A1 auf der Höhe von Kerzers ins Schleudern...

02.01.2024 | 08:07