Polizeiticker Fribourg

Courtepin FR - Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen

Am Mittwoch kam es in Courtepin zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt in ein Spital überführt. Der...

15.06.2024 | 16:43

Gemeinde Greyerz FR - Motorradfahrer zu schnell unterwegs

Am frühen Samstag wurde ein Motorradfahrer in der Gemeinde Greyerz mit einer Geschwindigkeit von 165 km/h gemessen. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

10.06.2024 | 10:05

Charmey FR - Zwei Männer nach Unfall im Auto eingeklemmt

Letzten Freitag geriet ein Auto mit Anhänger auf der Strecke zwischen La Villette und Charmey ins Schleudern. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die beiden...

09.06.2024 | 10:04

Freiburg - Über 90 Verkehrsteilnehmer verzeigt

Letzten Mittwoch hat die Kantonspolizei in der Stadt Freiburg eine Aktion mit gezielten Kontrollen des Verhaltens der Verkehrsteilnehmer durchgeführt....

27.05.2024 | 16:48

Châtel-St-Denis FR - Lenkerin bei einer Kollision mit einem Tier auf der Autobahn A12 verletzt

Letzte Nacht kam eine Automobilistin auf der A12 zwischen Vevey und Bulle von ihrer Fahrspur ab, nachdem sie mit einem Tier zusammengestossen war. In der Folge...

01.05.2024 | 13:25