Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Cugy FR – Autofahrer mit 159 km/h geblitzt

Am Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Cugy mit einer Geschwindigkeit von 159 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

21.09.2022 | 16:41

Kanton FR – Polizei beschlagnahmt drei getunte Elektrotrottinetts – 148 km/h statt erlaubten 20 km/h

Im Laufe des Septembers hat die Kantonspolizei Freiburg drei Elektrotrottinetts abgefangen und beschlagnahmt, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 20...

09.09.2022 | 14:09

Bulle FR - Mehrfach vorbestrafter 24-jähriger Lenker erwischt

Gestern Abend wurde ein Lenker, der unter Führerausweisentzug unterwegs war, von der Polizei kontrolliert. Da dies der dritte Verstoss dieser Art in weniger...

19.08.2022 | 06:58

Kanton Freiburg - Mehrere Personen fahrunfähig in Kontrolle geraten

Während des letzten verlängerten Wochenendes hat die Kantonspolizei mehr als ein Dutzend Autofahrer/innen angehalten, die nicht im Stande waren, ein Fahrzeug...

19.08.2022 | 06:31

Treyvaux FR – Motorradfahrer mit 167 km/h geblitzt

Heute Nachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse in Treyvaux mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde...

10.08.2022 | 11:42