Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Murten FR – Auto mit 119 km/h geblitzt

Letzte Nacht wurde ein Automobilist in der Stadt Murten mit einer Geschwindigkeit von 119 km/h geblitzt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein...

30.04.2022 | 14:43

Tour de Romandie 2022 – Eine Ankunft in Romont und Abschnitte auf Freiburger Strassen

Die 75. Ausgabe der Tour de Romandie findet vom 26. April bis zum 1. Mai 2022 statt. Während der 1. und der 3. Etappe werden die Radfahrer auf Freiburger...

25.04.2022 | 16:10

Jaun FR – Motorradfahrer mit 147 km/h geblitzt

Gestern am späten Nachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse in Jaun mit einer Geschwindigkeit von 147 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde...

18.04.2022 | 16:52

Kanton Freiburg – Beschlagnahmungen von getunten Fahrzeugen

Innerhalb von zwei Tagen wurden drei Autofahrer, bei denen die Motorleistung ihres Fahrzeugs unerlaubterweise verändert worden war, von der Polizei...

02.02.2022 | 15:39

Domdidier FR – Lastzug wegen mehrerer Verstösse aus dem Verkehr gezogen

Gestern Morgen kontrollierte eine Patrouille der Kantonspolizei Freiburg einen Lastzug auf der A1. Es wurden zahlreiche Verstösse festgestellt, darunter eine...

20.01.2022 | 20:36