Alle News zum Coronavirus

Genf

Unwetter-Alarm - Grosse Regenmengen zu erwarten - Schnee auf höher gelegenen Alpenpässen!

Ab heute Abend wird die Schweiz von starken und ergiebigen Niederschlägen heimgesucht. Während er Nacht und morgen früh kann es auf höher gelegene Alpenpässe...

31.07.2021 | 14:30

Unwetter-Alarm - Ab der zweiten Nachmittagshälfte ziehen heftige Gewitter über die Schweiz

Nach einem ruhigen und mehrheitlich schönen Vormittag, wird die zweite Hälfte des Nachmittags und der Abend nass und stürmisch.

30.07.2021 | 08:38

Warnung - Heftige Gewitter und lokaler Starkregen am Freitag

Die Wetterlage in der Schweiz bleibt weiterhin sehr instabil. Die Gefahr von lokalen Überschwemmungen, Murgängen und Hagelschäden bleibt uns noch bestehen.

29.07.2021 | 06:33

Unwetter - Alarm: Heftige Gewitter mit Sturmböen und Hagel in der zweiten Tageshälfte!

Die Schweiz wird auch heute von lokal sehr heftigen Gewittern mit Unwetterpotenzial heimgesucht. Vor allem den Alpen- und Voralpen entlang können Probleme...

26.07.2021 | 10:05

Alarm in der Schweiz - Flüsse und Seen kommen an ihre Grenzen - Die Bundesbehörden warnen!

Die Regenfälle und Gewitter der vergangenen Tage haben Seen und Flüsse weiter ansteigen lassen. So haben der Vierwaldstättersee, der Thunersee und der...

14.07.2021 | 17:40