Rapperswil-Jona SG: Unfall beim Einbiegen – Fahrer alkoholisiert
Am Freitag (17.03.2023), kurz vor Mitternacht, ist es auf der unteren Bahnhofstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 32-jähriger Autofahrer war in alkoholisiertem Zustand unterwegs. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Franken geschätzt.
