Alle News zum Coronavirus

Thema: Baar

09.09.2022 | 16:23

Baar ZG – Mit E-​Trottinett Fussgängerin angefahren

Der Lenker eines Elektro-​Trottinetts hat auf einem Trottoir eine Fussgängerin angefahren. Die Frau wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

10.08.2022 | 15:22

Baar ZG – Jugendlicher nach Raubüberfall ermittelt

Ein 17-​jähriger Mann hatte Ende Juni 2022 ein Verkaufsgeschäft überfallen. Nach intensiven Ermittlungen konnte er verhaftet werden. Der Beschuldigte ist geständig.

01.08.2022 | 14:30

Baar ZG - Velofahrer bei Sturz verletzt - Blonde Frau wird gesucht

Ein Fahrradfahrer ist im Kreisverkehr verunfallt und wurde verletzt. Die Umstände des Unfalls sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen und eine blonde Frau.

27.07.2022 | 12:45

Verkehrsunfall in Baar ZG - 20-Jähriger schwer verletzt!

Bei einem Unfall haben sich ein Auto- und ein Motorradlenker verletzt. Sie wurden ins Spital überführt. Der Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

17.07.2022 | 16:02

Baar ZG – E-​Bike-Fahrerin verunfallt

Eine Zweiradlenkerin ist selbstständig gestürzt. Mit erheblichen Verletzungen wurde sie ins Spital eingeliefert.

15.07.2022 | 19:27

Baar ZG – Kollision zwischen zwei Autos auf Strassenkreuzung

Auf der «Kurfürstkreuzung» ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Verkehrsfluss wurde im Bereich der Kreuzung für kurze Zeit beeinträchtigt.

30.06.2022 | 17:12

Baar ZG – Gestohlenes E-​Trottinett führt zu Drogendealer

Der Diebstahl eines E-​Trottinetts hatte einen Drogenfund zur Folge. Der mutmassliche Drogenhändler wurde festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.

29.06.2022 | 17:23

Tragödie in Baar ZG - Fussgänger bei Bushaltestelle von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein Auto ist von der Strasse abgekommen und hat auf dem Trottoir einen Fussgänger erfasst. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.  

27.06.2022 | 12:28

Baar ZG – Alkoholisierte Lenkerin verursacht Unfall mit 2,4 Promille

Eine Autolenkerin hat unter Alkoholeinfluss ein anderes Fahrzeug touchiert. Dabei wurde sie beobachtet. Ihren Führerausweis musste sie abgeben.

23.06.2022 | 11:06

Baar ZG - 4-jähriges Kind erliegt seinen schweren Verletzungen aus dem Schwimmbad

Das kleine Mädchen ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

15.06.2022 | 12:26

Drama in Baar ZG - 4-jähriges Kind treibt regungslos im Wasser vom Freibad!

Im Freibad Lättich lag ein kleines Mädchen regungslos im Wasser. Die Vierjährige musste reanimiert und in kritischem Zustand mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

14.06.2022 | 15:37

Baar ZG - Kind von Auto angefahren

Ein 10-​jähriges Mädchen ist beim Überqueren einer Strasse von einem Auto angefahren und erheblich verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

14.06.2022 | 15:29

Verkehrsunfall in Baar ZG - Ab durch die Hecke

Eine Autofahrerin hat drei Thujahecken durchbrochen, ist in eine Hausmauer geprallt und über drei Gartensitzplätze gefahren. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.

04.06.2022 | 12:11

Baar ZG – Zu stark aufs Gaspedal gedrückt

Die Zuger Polizei hat einen Fahrzeuglenker erwischt, der viel zu schnell unterwegs war. Dem Mann droht ein längerer Führerausweisentzug.

03.06.2022 | 14:56

Baar ZG – Zwei alkoholisierte Autofahrer gestoppt

Mit Alkohol im Blut sind am späten Donnerstagabend sowie am frühen Freitagmorgen zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Für beide Männer war die Fahrt zu Ende.

21.05.2022 | 13:05

Baar ZG – Kollision zwischen Auto und Velolenkerin

Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto ist eine Fahrradlenkerin verletzt worden. Weil widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang bestehen, sucht die Polizei Zeugen.

19.05.2022 | 14:23

Baar ZG – Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Bei einer seitlich/frontalen Kollision zwischen einem Auto und einem Roller wurde eine Frau verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich.

18.05.2022 | 18:14

Baar ZG - Brennende Baumulde geistesgegenwärtig wegtransportiert - Schaden konnte klein gehalten werden!

Eine Mulde mit Bauschutt hat gebrannt. Von einem Augenzeugen wurde diese mit einem Gabelstapler wegtransportiert. Verletzt wurde niemand.

06.05.2022 | 15:26

Baar ZG – Einbrecher in flagranti festgenommen

Ein Mann hat sich Zugang zu einem Restaurant verschafft. Der 24-​Jährige konnte vor Ort festgenommen werden.

12.04.2022 | 15:13

Baar ZG - Tragischer Verkehrsunfall - 17-Jährige schwer verletzt

Eine junge Zweiradlenkerin hat fahrend einen Fussgängerstreifen überquert und ist dabei von einem Auto erfasst worden. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die 17-​Jährige mit der Rega in ein aus...