Alle News zum Coronavirus

Thema: Baar

19.10.2021 | 16:50

Baar / Cham ZG - Motorrad landet im Gebüsch – Auto in Leitplanke

Im Morgenverkehr ist es auf Zuger Strassen zu zwei Selbstunfällen gekommen. Verletzt wurde niemand.

11.09.2021 | 12:02

Baar ZG – Ausgebranntes Fahrzeug nach Selbstunfall

Bei einem Selbstunfall mit einem Auto hat sich am Samstagmorgen glücklicherweise niemand verletzt. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

06.09.2021 | 16:55

Baar ZG – Polizeieinsatz auf Notfallaufnahme im Kantonsspital

Einsatzkräfte haben einen Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen, der zuvor in der Notfallaufnahme des Spitals randaliert hatte. Der Mann musste ärztlich betreut werden.

23.08.2021 | 08:47

Cham ZG - Ohne Führerschein Unfall verursacht

Auf der Autobahn A14 ist ein junger Mann in eine Stützmauer geprallt. Wie sich später herausstellte, war er mit einem fremden Auto und ohne gültigen Führerausweis unterwegs. Zudem hatte er die Kontrol...

21.08.2021 | 15:34

Drama in Baar ZG – Rettungseinsatz in den Höllgrotten

Nach einem medizinischen Problem musste ein Mann von der Feuerwehr geborgen werden. Der Mann verstarb nach der Einlieferung ins Spital.

20.08.2021 | 18:14

Baar ZG – Mann schiesst auf Vogel

Am Freitagmorgen hat ein Mann mit einem Kleinkalibergewehr auf einen Vogel geschossen. Der Schütze konnte wenig später festgenommen werden. Er ist geständig.

18.08.2021 | 10:14

Baar ZG - Anhänger kippt auf der Autobahn

Nach der Einfahrt auf die Autobahn ist der Anhänger eines Autos ins Schlingern geraten und gekippt. Verletzt wurde niemand.

10.08.2021 | 12:10

Baar ZG – Brand in Tiefgarage richtet hohen Schaden an

In einer privaten Sammelgarage hat es gebrannt. Der Sachschaden ist beträchtlich. Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.

05.08.2021 | 08:57

Baar ZG - Auffahrunfall nach unerlaubtem Spurwechsel

Eine Autolenkerin hat vor einer Lichtsignalanlage die Spur gewechselt, worauf es zu einer Auffahrkollision kam. Beide Automobilisten wurden verletzt.

02.08.2021 | 09:32

Zug - Zweimal Totalschaden nach Vortrittsmissachtung

Bei der Kreuzung Göbli-/Baarerstrasse sind zwei Autos zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand. An den beiden Autos entstand Totalschaden.

07.07.2021 | 11:43

Horgen ZH - 23-jähriger Arbeiter durch Stromschlag schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Horgen ist am frühen Mittwochmorgen (07.07.2021) ein Mann durch einen Stromschlag schwer verletzt worden.

01.07.2021 | 16:23

Baar ZG – Zwei Schüler auf dem Fussgängerstreifen angefahren

Zwei Knaben sind auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst worden. Beide wurden verletzt.

28.06.2021 | 21:12

Unwetter im Kanton Zug - Hagel zerstört Dachfenster und Autoscheiben!

Ein heftiger Hagelschauer hat in einzelnen Gemeinden zu zahlreichen Feuerwehreinsätzen geführt. Dächer wurden beschädigt sowie Dachfenster und Autoscheiben eingeschlagen. Zwei Personen wurde verletzt....

21.06.2021 | 22:08

Heftige Gewitterfront mit Hagel zog über den Kanton Zug

Über 200 Meldungen sind bei der Einsatzleitzentrale nach einem heftigen Hagelschauer eingegangen. Polizei und Feuerwehr waren gefordert. Personen wurden keine verletzt.

18.06.2021 | 09:51

Unter Alkoholeinfluss in Baar ZG verunfallt

Ein E-Scooterfahrer ist bei der Stadtbahnhaltestelle Lindenpark gestürzt. Der Mann, der zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, wurde verletzt.

09.06.2021 | 18:12

Flammen und Rauch in einem Mehrfamilienhaus in Baar ZG

In einer Wohnung ist Kochgut in Brand geraten. Das Feuer konnte durch einen Bewohner gelöscht werden. Eine Person musste zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden.

07.06.2021 | 10:33

Velofahrer nach Unfall mit Auto in Baar ZG verletzt

In der Gemeinde Baar prallte ein Velofahrer mit einem Auto zusammen. Der Rennradfahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

03.06.2021 | 10:50

Motorradfahrer von Autolenkerin bei Baar ZG übersehen

In Sihlbrugg ist ein Auto mit einem Motorrad zusammengestossen. Der Zweiradlenker wurde dabei leicht verletzt.

31.05.2021 | 12:42

Baar ZG - Bei Unfall Hydrant umgefahren

Auf der Aegeristrasse ist ein Auto ins Schleudern geraten, von der Strasse abgekommen und in der Böschung zum Stillstand gekommen. Dabei ist auch ein Hydrant umgefahren worden. Verletzt wurde niemand.

04.05.2021 | 13:14

Baar ZG - Alkoholisierte Autofahrerin kracht gegen Baum

Eine alkoholisierte Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in einen Baum. In der Folge kam es zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.