Thema: Basadingen

18.11.2023 | 13:21

Basadingen TG - Velofahrer von Postauto erfasst und lebensbedrohlich verletzt

Am Freitagabend wurde in Basadingen ein Velofahrer von einem Postauto erfasst und schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

10.04.2023 | 10:01

Drama in Basadingen TG - In ein Wassereimer gefallenes Kleinkind ist verstorben

Die Kantonspolizei Thurgau und die Rega mussten gestern an Ostern nach Basadingen an die Diessenhoferstrasse zu einem tragischen Unfall eines Kleinkindes ausrücken. Das Kind ist leider im Spital sein...

09.04.2023 | 17:55

Drama in Basadingen TG - Kleinkind in mit Wasser gefüllten Eimer gefallen

Am Sonntag musste in Basadingen ein Kleinkind mit der Rega ins Spital geflogen werden, nachdem es in ein mit Wasser gefüllten Eimer gefallen war. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Umstände.

08.01.2023 | 15:01

Basadingen TG – Lenker alkoholisiert unterwegs – Führerausweis weg

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag in Basadingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

27.10.2022 | 10:40

Raser in Basadingen TG - Mit 213 km/h ausserorts unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat einen Motorradfahrer ermittelt, der am 9. September bei Basadingen ausserorts mit 213 km/h unterwegs war. Der Führerausweis des 48-Jährigen wurde eingezogen.

18.03.2022 | 15:51

Basadingen TG – Mit 173 km/h ausserorts unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagmorgen in Basadingen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 173 km/h unterwegs war. Der Führerausweis des 39-jährigen Motorradfahrers wurde ei...

24.02.2021 | 10:48

Basadingen TG - Diesel läuft nach Arbeitsunfall aus

Nachdem am Dienstag ein Tank auf einem Stapler kippte, liefen in Basadingen mehrere hundert Liter Diesel aus.