Thema: Birmenstorf

01.02.2024 | 10:15

Birmenstorf AG - Leiche in Hotel gefunden – zwei Männer wegen Tötungsdelikt angeklagt

Im September 2022 wurde in einem Hotel in Birmenstorf die Leiche eines 60-jährigen Schweizers gefunden. Nach intensiven Ermittlungen wurden zwei der Tat dringend verdächtigte Männer festgenommen. Die ...

15.03.2023 | 10:19

Birmenstorf AG: Nach Selbstunfall auf dem Dach gelandet

Ein weisser PW kam vor der Autobahnunterführung von der Strasse ab und landete am Ende auf dem Dach. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt.

02.10.2022 | 08:49

Birmenstorf AG - 18-jähriger Neulenker auf der A1 deutlich zu schnell

Bei einer nächtlichen Geschwindigkeitskontrolle auf der A1 mass die Kantonspolizei einen Neulenker, der 51 km/h zu schnell unterwegs war. Er musste seinen Führerausweis noch in der Nacht abgeben.

23.09.2022 | 10:19

A1 Birmenstorf AG – Alkoholisierter Lenker kracht in Leitplanke

Am Donnerstagmittag kollidierte ein PW-Lenker mit dem Strassenbord sowie der Mittelleitplanke. Verletzt wurde er dabei nicht. Es konnte jedoch der Einfluss von Alkohol festgestellt werden. Am Fahrzeug...

04.08.2022 | 15:42

Birmenstorf AG – Eine verletzte Person bei heftiger Frontalkollision

Am Donnerstag kam es in Birmenstorf zu einer Frontalkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Die Autolenkerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand grosser Sachschaden. Die zuständige Sta...

03.04.2022 | 11:48

A3 Birmensdorf ZH – Uetlibergtunnel nach Unfall mehrere Stunden gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen (3.4.2022) im Uetlibergtunnel (Gemeindegebiet Birmensdorf) musste die Tunnelröhre in Richtung Basel während mehrerer Stunden gesperrt werden. Die beim Unfall...

26.12.2021 | 09:56

Birmenstorf AG - 19-Jähriger im BMW nickt während der Fahrt ein

Gestern Vormittag nickte in Birmenstorf ein Automobilist am Steuer ein. Beim folgenden Selbstunfall entstand beträchtlicher Blechschaden.

25.12.2021 | 08:27

Aargau - Viele Einbrüche an Heiligabend

Während die Bewohner auswärts Weihnachten feierten, drangen Einbrecher gestern Abend in neun Wohnhäuser ein. Für den heutigen Weihnachtsabend mahnt die Kantonspolizei zu Wachsamkeit.