Thema: Birr

14.02.2024 | 13:16

Birr AG - Lauter Knall in einem Industriegebiet

Bei der Kantonspolizei Aargau ist am Dienstagabend die Meldung eingegangen, dass sich ein Brand bei einem Kabelendverschluss in Birr ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen geht man von einer technisc...

21.12.2023 | 14:29

Birr AG - Feuer hinterlässt Wohnung unbewohnbar

In einem Mehrfamilienhaus in Birr ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Dieser erlosch zwar von selbst, zog die betroffene Wohnung allerdings stark in Mitleidenschaft. Die Feuerwehr stand vorso...

27.05.2023 | 13:30

Birr AG - Zwei Katzen bei Wohnungsbrand umgekommen

Heute, 27.05.2023, brannte eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Vorderdorfstrasse. Der Brand konnte von der Feuerwehr erfolgreich gelöscht werden. Zwei Katzen kamen in den Flammen um.

30.06.2022 | 12:02

Birr AG - Drei Verletzte nach Frontalkollision

Am Mittwoch ereignete sich in Birr eine Frontalkollision. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

24.02.2022 | 08:59

Möhlin / Birr AG - Nächtliche Einbrecher am Werk

Letzte Nacht versuchte ein Unbekannter, in ein Wohnhaus in Möhlin einzubrechen. Die Polizei konnte den mutmasslichen Kriminaltouristen festnehmen. In Birr kam es zu einem ähnlichen Vorfall, wobei der ...

25.12.2021 | 08:27

Aargau - Viele Einbrüche an Heiligabend

Während die Bewohner auswärts Weihnachten feierten, drangen Einbrecher gestern Abend in neun Wohnhäuser ein. Für den heutigen Weihnachtsabend mahnt die Kantonspolizei zu Wachsamkeit.