Thema: Buchs AG

01.04.2024 | 10:04

Unfall in Buchs AG - Audi-Fahrer übersieht Toyota

Beim Einmünden auf eine Strasse wurde eine Toyota-Lenkerin von einem Audi-Fahrer übersehen. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin leicht verletzt.

22.12.2023 | 12:23

Buchs AG - Kind (5) auf Fussgängerstreifen von Auto angefahren -Fahrerflucht

Am Donnerstag wurde in Buchs ein fünfjähriger Knabe von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Kantonspolizei Augenzeugen.

12.12.2023 | 10:12

Buchs AG - Autofahrer kracht heftig gegen eine Betonwand - Schwer verletzt im Spital

Am frühen Dienstagmorgen ist ein Autofahrer heftig gegen die Betonwand einer Bahnunterführung geprallt. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die betroffene Strasse war kurzzeitig gesperrt.

07.11.2023 | 09:14

Buchs/N1R AG - Neulenker beschleunigt zu stark und verunfallt

Ein Neulenker hat er auf dem Autobahnzubringer die Kontrolle über einen leistungsstarken Wagen verloren. Dieser prallte heftig gegen die Leitplanke. Es blieb bei grossem Sachschaden.

14.10.2023 | 13:29

Buchs AG - Wem wurde gestohlenes Kupfer angeboten?

Zwei Männer sind am Freitag bei einem Recyclingbetrieb erschienen und wollten entwendetes Kupfer zu Geld machen. Das Personal schöpfte Verdacht und rief die Polizei. Diese sucht nun Betriebe, denen eb...

07.10.2023 | 09:13

Buchs AG - Losgerissener Hund kollidiert mit einem E-Scooter

Ein losgerissener Hund ist auf dem Suhrenmattweg mit einem E-Scooterfahrer kollidiert. Der Jugendliche verletzte sich beim Unfall.

12.09.2023 | 13:00

Buchs AG - Briefkasten gesprengt und Hausfassade beschmiert

Am Samstag wurde ein Briefkasten in Buchs gesprengt. Weiter wurde die Hausfassade beschmiert. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft machen können.

03.09.2023 | 08:40

Suhr/Buchs AG - Mann nach Schussabgaben festgenommen

Nach mehreren Polizeinotrufen mussten in der vergangenen Nacht mehrere Patrouillen ausrücken. Laut den Meldungen seien im Raum Buchs und Suhr Schüsse gefallen. Im Zuge der Fahndung konnte der mutmassl...

02.09.2023 | 10:54

Buchs SG - E-Bikerin nach Kollision verletzt im Spital

Am Freitag (01.09.2023), um 14:55 Uhr, ist eine 70-jährige E-Bikerin auf der Langäulistrasse mit einem Auto kollidiert. Die E-Bike-Fahrerin verletzte sich dabei leicht und musste ins Spital gebracht w...

26.08.2023 | 08:54

Buchs AG - 12-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Als ein 12-jähriges Mädchen gestern mit ihrem Fahrrad von der Hauptstrasse her abbiegen wollte, wurde sie von einem unbekannten Auto touchiert. Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt.

15.08.2023 | 12:38

Buchs AG - Diesel abgesaugt - Mann verhaftet

Die Kantonspolizei Aargau nahm am Montagabend ausserhalb von Buchs einen Mann fest, der von parkierten Lastwagen Diesel entwenden wollte.

16.06.2023 | 09:10

Buchs / Rheinfelden AG - Mit altem Trick erfolgreich - Betrüger am Werk

Dass Trickdiebe immer noch aktiv sind, zeigen zwei Fälle aus Buchs und Rheinfelden. Durch Ablenkung zweier Senioren erbeuteten unbekannte Diebe mehrere hundert Franken Bargeld.

11.12.2022 | 14:22

Kanton Aargau – Mehrere Selbstunfälle aufgrund von Alkoholeinfluss

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereigneten sich in Sarmenstorf, Buchs und Lenzburg Selbstunfälle. Bei allen Lenkern konnte starker Einfluss von Alkohol festgestellt werden. Es wurde niemand verle...

22.11.2022 | 09:34

Buchs und Brugg AG – Kollisionen mit Velos am Montag

In Buchs und Brugg kam es gestern je zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo. Beide Zweiradfahrer wurden leicht verletzt.

08.11.2022 | 00:05

Buchs AG – (Update 9.11.2022) Junge Frau wieder da

Vermisstmeldung – Revokation Das seit Sonntag, 06. November 2022 vermisste Mädchen konnte in der Nacht auf Dienstag aufgefunden werden.

11.03.2022 | 12:34

Buchs AG – Brand in Textilreinigung

Heute früh brach in einer Textilreinigung ein Brand aus, der dichten Qualm verursachte. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

31.01.2022 | 10:59

Buchs AG - Nächtlicher Brand bei Coop-Filiale

Bei der Anlieferungsrampe vor dem Coop in Buchs brach in der Nacht ein Brand aus, der grossen Schaden anrichtete. Die Brandursache ist noch unklar.

16.10.2021 | 09:25

Buchs AG - Abgedrängt und verunfallt

Weil ein anderes Auto nach links schwenkte, musste ein Automobilist gestern auf der N1R ausweichen. Dadurch streifte er die Leitplanke. Der andere Wagen fuhr weiter und wird gesucht.

08.07.2021 | 14:41

N1R Buchs AG – Seitliche Kollision in der Baustelle – Verursacher wird gesucht

Beim Spurwechsel auf der N1R touchierte ein Auto ein Lastwagen. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, fuhr dieser in Richtung Schafisheim weiter. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

25.05.2021 | 09:46

Kollision nach Fahrstreifenwechsel in Buchs AG

Gestern Abend stiessen in Buchs zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb die Polizei Augenzeugen sucht.