Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Unfall in Buchs AG – Lenker prallt alkoholisiert gegen Baum

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Buchs AG – Lenker prallt alkoholisiert gegen Baum
Der Lenker wurde leicht verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am 8. März 2026 kam es in Buchs zu einem Unfall, ein Lenker kam von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, 8. März 2026, kurz nach 16.00 Uhr, auf der Fabrikstrasse in Buchs AG. Der 82-Jährige fuhr in Richtung Lenzburgerstrasse, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und den Bordstein überfuhr.
Anschliessend prallte er frontal gegen einen Baum auf dem angrenzenden Grünstreifen, wo das Auto schliesslich zum Stillstand kam.
Unfall in Buchs AG – Lenker prallt alkoholisiert gegen Baum
Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der Lenker zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch der Baum wurde durch die Kollision beschädigt.
Wie ein Atemalkoholtest zeigte, war der Lenker alkoholisiert. Ob er zusätzlich abgelenkt war, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau