Alle News zum Coronavirus

Thema: Burgdorf

27.09.2021 | 15:06

Region Burgdorf BE – Ermittlungen zu Flaschen- und Eierwürfen abgeschlossen

Die Kantonspolizei Bern konnte vier Männer ermitteln, die mutmasslich über mehrere Jahre hinweg in Burgdorf und umliegenden Gemeinden immer wieder gezielt Autofahrten unternommen haben, um Gegenstände...

29.08.2021 | 14:20

Burgdorf BE – Mutmasslicher Einbrecher angehalten

Nach einer Meldung zu einem möglichen Einbruchdiebstahl in Burgdorf in der Nacht auf Sonntag konnte die Kantonspolizei Bern vor Ort einen mutmasslichen Täter anhalten. Er befindet sich in Haft. Weiter...

29.06.2021 | 17:14

Wasen im Emmental BE - Tanklastwagen überschlägt sich!

Am Dienstagnachmittag ist in Wasen im Emmental ein Lastwagen eine Böschung hinuntergestürzt und hat sich dabei mehrmals überschlagen. Der Lenker wurde verletzt mit einem Helikopter der Rega ins Spital...

24.06.2021 | 11:35

Knapp 800 Meldungen gingen wegen dem Unwetter bei der Kantonspolizei Bern ein!

Am Mittwoch gingen in den Abend- und Nachtstunden im Kanton Bern heftige Gewitter nieder. Die Kantonspolizei Bern erreichten in diesem Zusammenhang knapp 800 Meldungen. Viele davon betrafen Wassereinb...

21.06.2021 | 15:13

Wild West Szenen in Worb BE - Mit entwendetem Militärauto vor Polizei geflüchtet!

Am Sonntagabend ist ein Militärauto gemeldet worden, welches in Hasle bei Burgdorf durch seine Fahrweise aufgefallen war. Als eine Patrouille das Auto kontrollieren wollte, ergriff der Lenker die Fluc...

24.02.2021 | 13:23

Jegenstorf/Burgdorf BE - 50-Jähriger haut vor der Polizei ab!

Am Dienstagabend hat ein Autolenker in Jegenstorf versucht, sich einer Kontrolle zu entziehen. Nach einer Fluchtfahrt konnte der Mann in Burgdorf angehalten werden. Er wird sich vor der Justiz verantw...

22.02.2021 | 16:04

Burgdorf BE - Kiosk ausgeraubt

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen Raub auf einen Kiosk in Burgdorf verübt. Er flüchtete mit der Beute zu Fuss. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.