Thema: Châtel-St-Denis

27.06.2023 | 08:50

Chemieunfall in Châtel-St-Denis FR - Blausäure ausgetreten

Am gestrigen Montagmorgen wurden die Feuerwehr und Spezialisten, mehrere Ambulanzen, die Kantons- und die Gemeindepolizei wegen eines Chemieunfalls in einem Unternehmen in Châtel-St-Denis eingesetzt. ...

21.02.2023 | 11:51

Châtel-St-Denis FR - (Update 21.02.2023) Vermisste Frau tot aufgefunden

Die 79-jährige Frau, die seit dem 17. Februar 2023 aus Châtel-St-Denis verschwunden war, wurde am vergangenen Samstag tot aufgefunden. Ihr Leichnam wurde in der Veveyse de Fégire lokalisiert.

09.02.2023 | 14:15

Farvagny-le-Petit und Châtel-St-Denis FR – Zwei Verkehrsunfälle auf der A12

Heute Morgen ereigneten sich auf der A12, in Farvagny-le-Petit und Châtel-St-Denis, zwei Verkehrsunfälle, die zu Verkehrsbehinderungen führten. Eine Person wurde verletzt und von den Rettungssanitäter...

26.01.2023 | 08:27

Drama in Châtel-St-Denis FR - 7-jähriges Kind bei Unfall auf Fussgängerstreifen schwer verletzt

Gestern gegen Mittag wurde ein 7-jähriges Kind in Châtel-St-Denis von einem Auto erfasst. Er wurde schwer verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht. Eine Untersuchung wurde eingeleite...

17.10.2022 | 18:48

Châtel-St-Denis FR – Mutmassliche Brandstifter (14, 16) angehalten

Gestern Abend wurden die Feuerwehr und die Polizei wegen des Brandes eines Nahrungsmittel-automaten in Châtel-St-Denis angefordert. Bei der Suche nach den Brandstiftern konnten die Polizisten die mutm...

08.09.2022 | 17:37

Fribourg – Polizei verhaftet den mutmasslichen Täter von mehreren Einbruchdiebstählen

Der mutmassliche Täter einer Serie von mehreren Einbruchsdiebstählen im Freiburger Spital in Villars-sur-Glâne sowie im Haus St-Joseph in Châtel-St-Denis wurde von der Kantonspolizei angehalten. Er wi...

02.09.2022 | 17:11

Châtel-St-Denis FR – Brand einem Mehrfamilienhaus

Heute Morgen brach im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses in Châtel-St-Denis ein Brand aus. Die rasche Intervention der Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf andere Wohnungen. Verletzt wu...

26.05.2022 | 07:25

Châtel-St-Denis FR - Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren!

Am Montagabend kam es in Châtel-St-Denis zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.