Dreister Diebstahl in St.Gallen: 88-Jährige bittet um Hilfe bei der Suche nach gestohlenem E-Bike
Eine 88-jährige Frau wurde das Opfer eines dreisten Diebstahls in St.Gallen. Ihr blau-grünes dreirädriges E-Bike wurde gestohlen, und sie benötigt es aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen dringend.
