Thema: Ersigen

17.09.2022 | 12:28

Ersigen BE – Mann bei Selbstunfall schwer verletzt

In der Nacht auf Samstag hat sich in Ersigen ein Selbstunfall ereignet. Dabei kollidierte ein Auto mit einem landwirtschaftlichen Anhänger auf einem Feld. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Die ...

26.01.2022 | 17:12

Ersigen BE - Autolenker im Spital verstorben

Der Fahrer des Autos, das sich am Dienstagmorgen in Ersigen überschlagen hatte und in der Folge in einen Bach geraten war, ist am Dienstagabend im Spital verstorben. Er war in kritischem Zustand ins S...

25.01.2022 | 15:58

Ersigen BE - Auto bei Selbstunfall überschlagen – Lenker in kritischem Zustand

Am Dienstagmorgen hat sich in Ersigen ein Selbstunfall ereignet, bei dem sich ein Auto überschlagen hat und anschliessend in einen Bach geraten ist. Der Lenker wurde in kritischem Zustand ins Spital g...

21.01.2022 | 10:33

Ersigen BE - Technische Havarie führte zu Brand

Der Brand, der im Dezember 2021 in einer Garage in Ersigen ausgebrochen war, ist auf eine technische Havarie zurückzuführen. Dies haben die Ermittlungen der Kantonspolizei Bern ergeben.

30.12.2021 | 10:02

Ersigen BE – Garage bei Brand zerstört

Am späten Mittwochnachmittag brach in einer Garage in Ersigen ein Feuer aus. Das Objekt wurde vollständig zerstört. Es wurde niemand verletzt. Zur Klärung der Brandursache wurden Ermittlungen eingelei...

15.09.2021 | 11:06

Aegerten BE - Kind bei Kollision auf Fussgängerstreifen mit Auto verletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Aegerten ein Kind bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Der Knabe musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Z...

08.09.2021 | 15:28

Ersigen BE - Kind von LKW erfasst und schwer verletzt

Am Mittwoch ist in Ersigen ein Kind bei einem Unfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Der Knabe musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.

09.02.2021 | 18:31

Ersigen BE - Linienbus fährt in Gartenmauer

Am Dienstagmittag ist auf der Dorfstrasse in Ersigen ein Linienbus mit einer Gartenmauer kollidiert. Der Chauffeur musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden, die Fahrgäste blieben unverletzt.