Alle News zum Coronavirus

Thema: Estavayer-le-Lac

02.12.2021 | 17:32

Estavayer-le-Lac und Lully FR – Rund fünfzehn Diebstähle und Sachbeschädigungen

Anfang Juli kam es in Estavayer-le-Lac und Lully zu einer Reihe von Diebstählen und Sachbeschädigungen. Die bis heute getätigten Ermittlungen führten zur Überführung eines mutmasslichen Täters, der vo...

15.10.2021 | 13:45

Drama auf der A1 bei Estavayer-le-Lac VD – 3 tote und ein Schwerverletzter bei Unfall auf der Autobahn

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021, ereignete sich am Vormittag im Bruyères-Tunnel zwischen Estavayer-le-Lac und Yverdon-les-Bains ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Pkw mit vier Insassen wurde von einem ...

06.08.2021 | 12:51

Estavayer-le-Lac FR – Mann bei Streit schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in Estavayer-le-Lac wurden am Mittwoch zwei Männer verletzt, einer von ihnen schwer. Zwei weitere Personen wurden von der Polizei festgenommen, nachdem si...

24.03.2021 | 17:16

Estavayer-le-Lac FR - Zwei Einbrüche - verhaftet!

In der Nacht von Montag auf Dienstag, stieg ein 20-jähriger Einbrecher in zwei Geschäfte in Estavayer-le-Lac ein. Die von den Kantonspolizeikorps Waadt und Freiburg getätigten Suchaktionen ermöglichte...

16.03.2021 | 15:17

Estavayer-le-Lac FR – Automobilist drei Mal ohne Führerausweis unterwegs

Gestern, zur Tagesmitte, wurde ein Automobilist ohne Führerausweis kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass dies bereits das dritte Mal seit Anfang des Jahres war. Das Fahrzeug wurde beschlagnahm...

12.03.2021 | 11:13

Montagny-la-Ville FR - Zwei Verletzte nach heftiger Frontalkollision

Gestern Abend geriet ein Autofahrer, der von Léchelles nach Cousset unterwegs war, auf die linke Fahrspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Fahrer wurden verletzt und in ...