Thema: Hörhausen

13.02.2024 | 09:20

Hörhausen TG - 100 Strohballen in Brand

Aus noch ungeklärten Gründen haben am Montagabend in Hörhausen rund 100 Strohballen gebrannt. Verletzt wurde niemand.

04.01.2024 | 09:56

Hörhausen TG - 29-Jährige fährt unter Alkoholeinfluss in Telefonmast

Eine alkoholisierte Autofahrerin kollidierte in der Nacht zum Donnerstag in Hörhausen mit einem Telefonmast. Sie blieb unverletzt.

02.06.2023 | 09:04

Hörhausen TG - Velofahrer nach Unfall verstorben

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Donnerstag, 01.06.2023, in Hörhausen im Thurgau ein Velofahrer lebensbedrohlich verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden. Dort ist er wenige Stunden sp...

01.06.2023 | 15:55

Hörhausen TG - Beim Unfall heute lebensbedrohlich verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Donnerstag in Hörhausen im Thurgau ein Velofahrer lebensbedrohlich verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. D...

18.07.2022 | 16:51

Hörhausen TG – Ballenpresse in Brand geraten

Am Dienstag brannte in Hörhausen eine Strohballenpresse. Es wurde niemand verletzt.

27.02.2022 | 15:27

Hörhausen TG - Wohnmobil in Vollbrand!

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Sonntagnachmittag im Weiler Sassenloh ein Wohnmobil. Es wurde niemand verletzt.

27.06.2021 | 09:03

Hörhausen TG - 21-Jähriger verunfallt unter Alkoholeinfluss mit dem Mercedes

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Sonntag nach einem Selbstunfall in Hörhausen seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.

21.04.2021 | 09:15

Hörhausen TG - Stark alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht auf Mittwoch in Hörhausen einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

29.03.2021 | 09:56

Dettighofen TG - 35-Jähriger flüchtet mit dem Auto vor Polizeikontrolle

Die Kantonspolizei Thurgau stoppte am Sonntag in Dettighofen einen alkoholisierten Autofahrer, der sich zuvor einer Kontrolle entzog.