Thema: Konolfingen

19.02.2024 | 09:57

Konolfingen BE - Zwei Männer nach Einbruch verhaftet

Die Kantonspolizei Bern hat Mitte Februar zwei Männer mit mutmasslichem Deliktsgut angehalten. Die Männer werden verdächtigt, einen Einbruchdiebstahl sowie Diebstähle aus einem Reisebus begangen zu ha...

04.05.2023 | 16:29

Mann wird bei versuchtem Raubüberfall im Zug verletzt

Am Sonntagmorgen, 30.04.2023, wurde ein Mann im Zug zwischen Bern und Worb bei einem versuchten Raubüberfall leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht nun die Helfer, die sich zum Zeitpunkt der G...

10.07.2022 | 15:07

Konolfingen BE – Velofahrer nach Sturz schwer verletzt

Am Samstagabend ist in Konolfingen ein Velofahrer gestürzt. Er wurde schwer verletzt und mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern hat eine Untersuchung eingeleitet.

28.04.2022 | 16:12

Konolfingen BE – Restaurantangestellte durch unbekannten Täter beraubt

In der Nacht auf Donnerstag ist in einem Restaurant in Konolfingen eine Angestellte von einem Unbekannten beraubt worden. Zur Klärung sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

19.11.2021 | 16:36

Konolfingen BE – Cannabis-Plantage ausgehoben – sieben Festnahmen

Am Dienstag wurde in Konolfingen eine professionell betriebene Hanf-Indooranlage aufgefunden. Mehrere tausend Pflanzen sowie mehrere Dutzend Kilogramm geerntetes Cannabis wurden sichergestellt. Sieben...

08.06.2021 | 10:27

Kanton Bern - Verkehrsbehinderungen anlässlich der Tour de Suisse

Am Mittwoch, 9. und Donnerstag, 10. Juni rollt die Tour de Suisse im Rahmen der 4. und 5. Etappe durch den Kanton Bern. Die verschiedenen Routen führen dabei unter anderem durch das Emmental und das B...

12.03.2021 | 10:57

Konolfingen / Oberdiessbach BE - Lenker nach Raserdelikt ermittelt - er besitzt einen Lernfahrausweis!

Im November 2020 ist in Konolfingen ein Motorrad mit viel zu hoher Geschwindigkeit gemessen worden. Obwohl das Motorrad und dessen Fahrer zunächst nicht identifiziert werden konnten, wurde der Lenker ...