Alle News zum Coronavirus

Thema: Mauensee

31.10.2022 | 15:42

Mauensee LU - Sattelmotorfahrzeug blockiert nach Unfall Strasse - Kantonsstrasse drei Stunden gesperrt

Heute Morgen ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Mauensee ein Selbstunfall eines Sattelmotorfahrzeuges. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeugkombination blockierte die Kantonsstrasse. Diese war fü...

29.07.2022 | 17:39

Kurioser Verkehrsunfall in Mauensee LU - Lernfahrer bleibt in Hecke stecken! Lernausweis eingezogen

Bei der Bushaltestelle Breiten kollidierte ein Auto mit einem Linienbus und fuhr danach rückwärts in eine Hecke. Der Fahrausweis des Lernfahrers, der ohne Begleitung unterwegs war, wurde ihm abgenomme...

19.04.2022 | 12:23

Mauensee - Jugendlicher Mofalenker nach Unfall im Spital

Am Samstag ereignete sich in Mauensee ein Verkehrsunfall. Ein Mofafahrer wurde dabei verletzt.

14.03.2022 | 15:29

Mauensee LU – Innerorts mit 128 km/h

In Kaltbach hat die Luzerner Polizei am Mittwochabend einen Autofahrer gestoppt, der innerorts mit 128 km/h unterwegs war. Der Autofahrer wurde vorübergehend festgenommen, das Auto wurde sichergestell...

11.11.2021 | 10:17

Mauensee LU – Auto gerät nach Irrfahrt über Acker in Brand

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Auto in Kaltbach, Gemeinde Mauensee, ausgebrannt und erlitt Totalschaden. Der jugendliche Fahrer, der lediglich im Besitz eines Lernfahrausweises war, blieb unverlet...

23.04.2021 | 09:55

Mauensee LU - 50'000 Franken Sachschaden und sieben Verletzte nach Unfall

Bei einem Auffahrunfall in Kaltbach, Gemeinde Mauensee, wurden gestern Abend sieben Personen, davon zwei Kinder, verletzt. Sie mussten mit vier Ambulanzfahrzeugen in verschiedene Spitäler überführt we...