Thema: Reinach AG

25.01.2024 | 11:59

Reinach AG - Schussabgabe in Wohnung - Mann verhaftet

Am gestrigen Mittwochabend kam es in Reinach zu einer Schussabgabe. Dabei wurde ein Mann verletzt. Ein zweiter Mann wurde durch die Polizei vorläufig festgenommen.

18.12.2023 | 13:34

Reinach AG - Geld aus einer Bäckerei gestohlen

Ein vermummter Täter hat am frühen Montagmorgen eine Bäckerei in Reinach betreten und dort Bargeld entwendet. Trotz Fahndung blieb der Unbekannte verschwunden. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

19.11.2023 | 09:33

Seitlich-frontale Kollision in Reinach AG

Am Samstagabend, 18. November 2023, um kurz nach 20:00 Uhr, fuhr eine 22-jährige Autofahrerin auf der Färberstrasse in Richtung Hauptstrasse. Gleichzeitig fuhr ein 44-Jähriger auf der Breitestrasse in...

14.11.2023 | 09:34

Reinach AG - Fussgängerin vom Auto erfasst und schwer verletzt

In der Nacht auf Dienstag ist eine Autofahrerin mit einer Fussgängerin kollidiert. Die Fussgängerin wurde dabei nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Der betroffene Strassenabschnitt war für mehr...

14.09.2023 | 14:41

Drama in Reinach AG - 14-jährige Schülerin auf dem Fussgängerstreifen von Auto erfasst und weggeschleudert

Ein Auto stiess am Donnerstagmorgen in Reinach mit einer Schülerin zusammen, welche die Strasse überquerte. Ein Rettungshelikopter flog die 14-Jährige verletzt ins Spital.

24.07.2023 | 08:51

Reinach AG - Polizeihund hilft Einbrecher zu schnappen

In Reinach verhaftete die Polizei gestern Abend einen mutmasslichen Einbrecher auf frischer Tat. Später in der Nacht gingen dann bei Oeschgen noch drei Männer ins Netz, die zuvor in ein Haus eindringe...

03.03.2023 | 09:19

Reinach AG - Mercedes landet neben der Strasse

Am Donnerstagnachmittag verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein SUV und kam erst im Grasbord neben der Strasse zum Stillstand. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschade...

18.01.2023 | 16:28

Reinach AG - 5-jährige Kindergärtnerin angefahren - Auto fuhr davon

Beim Ausparkieren aus einem Parkplatz kam es zu einer Kollision mit einer Kindergärtnerin. Die Verursacherin entfernte sich von der Unfallstelle.

24.09.2022 | 11:46

Reinach AG – Junglenker verunfallt beim Beschleunigen aus einem Kreisel

Gestern Freitagabend verunfallte ein 19-jähriger Junglenker ausgangs Reinach. Der Kosovare sagte aus, dass sich sein Fahrzeug beim Beschleunigen selbständig gemacht habe.

05.09.2022 | 12:50

Reinach AG – Poser-Fahrzeuge während Kontrolle bei Autotreffen sichergestellt

Rund um ein Autotreffen in Reinach führte die Polizei am Sonntag Kontrollen durch und zog sechs illegal abgeänderte Sportwagen aus dem Verkehr.

24.02.2022 | 14:11

Reinach AG – Betrunken Unfälle verursacht

Auf einer Fahrt durchs Dorf verursachte ein Automobilist mehrere Kollisionen und prallte schliesslich gegen eine Hauswand. Es blieb bei beträchtlichem Sachschaden.

21.02.2022 | 10:29

Reinach AG – Brand in Recyclinghof

Letzte Nacht brach in einem Recyclinghof in Reinach ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte die weitere Ausbreitung verhindern und Schlimmeres abwenden.

23.06.2021 | 11:58

Zeugenaufruf in Reinach AG – Auto streift Fussgänger und haut einfach ab

Auf einer Quartierstrasse in Reinach streifte ein Auto am Montag eine Fussgängerin und verletzte sie. Das Auto fuhr, ohne anzuhalten weiter und wird gesucht.

10.05.2021 | 11:50

Reinach AG - Holzlager in Brand - Brandstiftung nicht ausgeschlossen!

Am Sonntag meldete eine Anwohnerin wonach ein Holzlager einer ehemaligen Schreinerei in Reinach brennen würde. Die Brandursache ist noch unbekannt. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die ...

19.04.2021 | 08:40

Reinach AG - Polizeiliches Haltezeichen missachtet - Chrysler Neon fuhr davon!

Ein unbekanntes Fahrzeug missachtete in Reinach, aus noch unbekannten Gründen, das polizeiliche Haltezeichen. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

13.04.2021 | 10:03

Reinach AG – Rotlicht missachtet – Unfall verursacht

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es in Reinach zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

12.04.2021 | 14:44

Reinach AG – E-Scooter-Fahrer gestreift

Bei einem Überholmanöver wurde ein E-Scooter-Fahrer von zwei Rollerfahrer gestreift, worauf dieser zu Boden fiel. Ohne sich um den gestürzten Verkehrsteilnehmer zu kümmern, fuhren die Rollerfahrer weg...

17.02.2021 | 10:25

Reinach AG - Wohnung durch Flammen verwüstet - Kerze wohl Brandauslöser

In einem Mehrfamilienhaus in Reinach brach gestern Abend ein Brand aus, der die betroffene Wohnung stark in Mitleidenschaft zog. Verletzt wurde niemand.