Thema: Seengen

16.02.2024 | 13:50

Seengen AG - Eine Person bei Brand gestorben

Feuerwehrkräfte mussten früh am Morgen zu einem Brand in Seengen ausrücken. Im Gebäude konnte eine tote Person gefunden werden. Aktuell geht die Polizei jedoch nicht von einem Delikt aus.

09.02.2024 | 11:58

Seengen AG - Aus Fahrzeugen geklaut - Zwei Festnahmen

In der Nacht auf Freitag sind in Seengen mehrere Fahrzeuge durchsucht worden. Daraus wurden Gegenstände entwendet. Zwei tatverdächtige Personen konnten festgenommen werden.

26.07.2023 | 08:19

Stein / Seengen AG - Polizei gelingt es vier Diebe zu verhaften

In Stein konnte die Polizei am späten Dienstagabend zwei Männer festnehmen, die sich an parkierten Autos zu schaffen gemacht hatten. In einem Maisfeld bei Seengen spürte die Polizei später ein Duo auf...

17.06.2023 | 08:34

Seengen AG – Holzschopfbrand im Wald schädigt Bäume

Ein Brand zerstörte am Freitagnachmittag, 16.06.2023, im Wald oberhalb von Seengen einen Holzschopf. Niemand wurde verletzt.

13.02.2023 | 13:14

Seengen AG – Lastwagen erfasst Jugendlichen und schleudert ihn gegen Auto

Am Montagmorgen kam es in Seengen zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein Lastwagen einen 17-jährigen Fussgänger erfasste und gegen ein Auto schleuderte. Der Jugendliche wurde verletzt ins Krankenha...

05.08.2022 | 10:53

Seengen AG - Grill aus Deutschland führt mit Gasflasche aus der Schweiz zu Brand

Am Donnerstag kam es in Seengen zu einem Gasgrillbrand. Wie sich herausstellte wurde der Grill in Deutschland gekauft und eine Gasflasche aus der Schweiz angeschlossen. Da die beiden Systeme nicht kom...

19.03.2022 | 08:51

Seengen AG - Nach Unfall einfach weitergefahren

Heute Nacht wurde in Seengen ein Rollerfahrer von einem Personenwagen touchiert. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Die unbekannte Person, welche den Personenwagen gelenkt hatte, fuhr...

24.01.2022 | 10:30

Seengen AG - Sammlung mit Militär überprüft

Im Schloss Brestenberg in Seengen lagerte über Jahre hinweg Militärmaterial aller Art. Fachleute von Armee und Kantonspolizei überprüften den Bestand und sonderten riskante Objekte aus.

01.12.2021 | 18:47

Seengen AG - Kind auf Velo übersehen

Heute Morgen prallte ein Auto gegen einen Knaben, der auf dem Velo unterwegs war. Es blieb beim Schaden am Fahrrad. Die Polizei sucht den Automobilisten, der nach kurzem Halt weiterfuhr.

28.07.2021 | 09:45

Seengen AG - 39-Jährige baut betrunken Unfall und lässt das total beschädigte Auto stehen

Stark alkoholisiert verursachte eine Automobilistin gestern Abend in Seengen einen Selbstunfall. Während sie unverletzt blieb, entstand am Auto Totalschaden.

11.07.2021 | 09:09

Unfälle in Mellingen/Seengen AG - Vortritt von Fahrradfahrern missachtet

Am Samstag kam es im Kanton Aargau zu zwei Unfällen, bei welchen Autolenker den Vortritt von Fahrradfahrern missachteten.

01.04.2021 | 09:17

Spektakulärer Unfall in Seengen AG - Inselschutzpfosten gegen Schaufenster geschleudert!

Irgendwann am gestrigen Abend prallte ein unbekanntes Fahrzeug in Seengen gegen einen Inselschutzpfosten. Dieser wurde meterweit fortgeschleudert und beschädigte ein Schaufenster. Die Kantonspolizei s...

26.03.2021 | 10:27

Seengen AG - Brand lässt Hanf-Indooranlage auffliegen!

In einem Mehrfamilienhaus stellte die Feuerwehr anlässlich eines Feuerwehreinsatzes eine HanfIndooranlage fest. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

02.03.2021 | 10:21

Seengen AG - Fataler Sekundenschlaf!

Ein Automobilist nickte mutmasslich während der Fahrt ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Es entstand grosser Sachschaden.