Alle News zum Coronavirus

Thema: Sprengstoff

01.05.2022 | 13:58

Murten FR – Grosses Polizeiaufgebot nach Bombendrohung

Heute, kurz vor 16h00, wurde an der Bernstrasse in Murten ein grosses Polizeiaufgebot aufgestellt, nachdem ein anonymer Anrufer drohte, dass in der Migros eine Bombe deponiert worden sei. Der Bereich ...

29.04.2022 | 10:19

Sulz AG – Auffund von Sprengkapseln und Munition im Rhein

Anlässlich eines Trainingstauchganges wurden im Rhein auf Höhe Sulz Munition und Sprengkapseln gefunden, die im Anschluss geborgen und kontrolliert gesprengt werden konnten.

26.11.2021 | 16:25

Freiburg FR – Verdächtiges Paket auf dem Bluefactory-Gelände

Heute Morgen wurde die Kantonspolizei wegen eines verdächtigen Pakets auf dem Bluefactory- Gelände in Freiburg alarmiert. Die Zugänge zum Gelände wurden abgesperrt und gesichert. Zirka zwanzig Persone...

24.11.2021 | 21:06

Courtepin FR – Sprengstoff entdeckt und neutralisiert

Heute, am späten Vormittag, wurde die Kantonspolizei Freiburg über die Entdeckung von Sprengstoff in Courtepin auf der Baustelle eines in Renovierung befindlichen Hauses informiert. Das Gelände wurde ...

04.05.2021 | 09:24

Zeugenaufruf aus Nussbaumen AG - Bankomat der Aargauer Kantonalbank gesprengt!

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte, mit einer unbekannten Menge Bargeld, flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

06.03.2021 | 13:13

Stadt Zürich – Unbekannte sprengten Briefkastenanlage

In der Zeit von Freitagabend, 5. März 2021, bis Samstagmorgen, 6. März 2021, sprengten Unbekannte eine Briefkastenanlage im Kreis 2. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

03.02.2021 | 16:48

Stadt Schaffhausen – 450 Kilogramm schwere Fliegersprengbombe

Am späteren Dienstagvormittag (02.02.2021) haben Mitarbeitende einer Recycling-Firma in der Stadt Schafhausen bei der Begutachtung von geliefertem Schrott eine Fliegerbombe entdeckt. Spezialisten des ...