Thema: Unterkulm

09.10.2023 | 10:50

Unterkulm AG - Brand im Bezirksgefängnis Kulm - 32-Jähriger erleidet starke Verbrennungen

Am Sonntagnachmittag brannte es in einer Gefängniszelle des Bezirksgefängnisses Kulm. Ein 32-jähriger Insasse erlitt dabei Verbrennungen sowie eine Rauchgasvergiftung. Er wurde mit einem Rettungshelik...

27.05.2023 | 10:51

Oberkulm AG - Zeugenaufruf nach Fahrerflucht

Gestern, 26.05.2023, kam es zu einem Unfall in Oberkulm. Eine unfallbeteiligte Person entfernte sich jedoch von der Stelle und deswegen werden Zeugen gesucht.

19.04.2022 | 07:28

Unfall in Unterkulm AG - Autolenker übersieht herannahenden Zug

Gestern Mittag kam es auf einem Bahnübergang in Unterkulm zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Zug. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

19.11.2021 | 07:43

Unterkulm AG - Lieferwagenlenker übersah den Zug

Am Donnerstag kollidierte ein Lieferwagen mit einer Zugskomposition der Aargau Verkehr Bahn.

05.11.2021 | 14:31

Unterkulm AG - Mit Fahrrad gestürzt

Eine Fahrradlenkerin stürzte mit ihrem Fahrrad aufgrund eines freilaufenden Hundes und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Hundehalter sowie allfällige Auskunftspersonen werden gesucht.

05.11.2021 | 10:02

Unterkulm AG - Am Steuer eingenickt – Unfall verursacht

Weil eine Automobilistin am Steuer einnickte, kam es am Donnerstag in Unterkulm zu einem Unfall. Verletzt wurde niemand.

29.09.2021 | 09:32

Unterkulm AG - Bahn kollidiert mit Lieferwagen

Beim Abbiegen übersah ein Automobilist den herannahenden Zug. Dieser prallte folglich in die Seite des Autos. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und mittels Ambulanz ins Spital gebracht.

06.08.2021 | 13:20

Unterkulm AG – Betrunken Unfall verursacht

In der Nacht auf Freitag verursachte ein Autolenker in Unterkulm einen Selbstunfall. Wie sich herausstellte, sass der Lenker angetrunken hinter dem Steuer. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachscha...

10.05.2021 | 11:25

Unterkulm AG - Camper kommt von Strasse ab und überschlägt sich mehrfach!

Am Sonntag kam ein Camper-Fahrer, bei der Fahrt über den Böhler, von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich im Anschluss mehrmals. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand To...

05.05.2021 | 09:39

Zeugenaufruf aus Unterkulm AG - Rollerfahrer kollidiert mit Auto und fährt danach davon!

In Unterkulm kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Rollerfahrer weg. Auskunftspersonen werden nun gesucht.