Thema: Zihlschlacht

02.12.2023 | 13:34

Zihlschlacht TG - Mann nach Unfall im Spital - Zeugen gesucht

Bei einer Streifkollision zwischen zwei Autos in Zihlschlacht wurde am Freitagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Thurg...

10.04.2023 | 19:49

Zihlschlacht TG - Velofahrer verstorben - Strasse nach Schocherswil musste gesperrt werden

Nach einem Selbstunfall am heutigen Montagnachmittag in Zihlschlacht ist ein Velofahrer noch auf der Unfallstelle verstorben.

13.11.2022 | 09:27

Zihlschlacht TG – Pferdekutsche rollt Fussgängerin über den Fuss

Eine Spaziergängerin wurde am Samstagnachmittag in Zihlschlacht auf einem Feldweg durch eine Pferdekutsche leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

22.05.2022 | 17:04

Zihlschlacht TG – Mit Motorrad gestürzt

Bei einem Selbstunfall im Weiler Leutswil bei Zihlschlacht wurde am Sonntagmittag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

10.04.2022 | 12:32

Zihlschlacht TG – Brand von Holzbeige

In Zihlschlacht brannte in der Nacht zum Sonntag eine Holzbeige. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

29.03.2022 | 16:03

Zihlschlacht TG - BMW gerät in Brand

Ein Auto geriet am Dienstagmorgen in Zihlschlacht während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

17.03.2021 | 17:27

Zihlschlacht TG - 28-jähriger Mann stürzt von Hausdach

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Mittwoch in Zihlschlacht ein Mann verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.