Thema: Zollikofen

08.04.2024 | 08:21

Zollikofen BE - Auseinandersetzung zwischen zwei Personen

Am Sonntagmittag hat sich in Zollikofen eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen zugetragen. Ein Mann wurde dabei verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern...

13.02.2024 | 08:52

Zollikofen BE - Velolenker verletzt sich bei Sturz schwer

Am Montagnachmittag stürzte in Zollikofen ein Velolenker und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

13.01.2024 | 11:46

Zollikofen BE - Tödlich in Müllpresse eingeklemmt

Am Freitagmittag kam es in Zollikofen zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann wurde in einem Recyclingbetrieb in einer Müllpresse eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.

17.04.2023 | 17:46

A6 Bern - Auto nach Fluchtfahrt angehalten – Lenker (18) festgenommen

Ein Auto besetzt mit dem Fahrer (18) und vier Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren konnte nach einer Fluchtfahrt angehalten werden.

19.03.2023 | 16:25

Zollikofen BE: Drei Männer nach Fluchtfahrt angehalten

Am frühen Sonntagmorgen hat sich auf der Autobahn A1 beim Neufeld ein Autolenker einer Polizeikontrolle entzogen. Bei der Nachfahrt wurden mehrere Verkehrsdelikte festgestellt. Das Fahrzeug, das als g...

04.08.2022 | 14:28

Zollikofen BE – Lokführer von Laserpointer geblendet und verletzt

Am Sonntagabend hat in der Umgebung des Rütliwäldli in Zollikofen eine unbekannte Täterschaft einen Lokführer mit einem Laser geblendet. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Erm...

20.01.2022 | 11:43

Zollikofen BE – Fussgänger von Auto erfasst

Am Donnerstagmorgen ist in Zollikofen ein Fussgänger von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Unfallhergang wird untersucht.

21.06.2021 | 08:28

Zollikofen BE - Auto überschlägt sich und kommt auch dem Dach zum Stillstand!

In Zollikofen ist es am Sonntagabend zu einem Selbstunfall gekommen, wobei ein Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand kam und in Brand geriet. Der Autolenker wurde verletzt. Ermittlungen zum Unfall ...